Am 31.August und 01.September 2018 ging es wiederum auf Bärenjagdt in Bäriswil. Es fand das 27. Bäriswiler Bärenschiessen statt. Wie üblich wurden dabei auch diesmal keinem Bär etwas zuleide getan.

Teilgenommen haben 17 Personen. Darunter die 3 Jungschützen. 

Geschossen wurden 7 Krankresultate, wovon 2 Kranzresultate von den Jungschützen erreicht wurden. SUPER!

 Der Beste Schütze, Hänni Hans Rudolf, erreichte dabei 91 Punkten, was ihm auf der Gesamtrangliste Platz 54 von 197 Schützen brachte.

Im Sektionswettkampf, erreichten wir allerdings nur den 12 und damit letzten Platz, der klassierten Vereine.

SG-Wynigen Vereinsresultate (pdf-Datei)

Alle Resultate sind auch auf der Webseite des durchführenden Vereins ersichtlich: www.fs-baeriswil.ch

 

{gallery alignment="left" preview_width=300 lightbox_autocenter=1}https://www.sg-wynigen.ch/images/Fotos/F2018/Baerenschiessen_2018/JS-Gruppe_Baerensch_2018.JPG{/gallery}

 

Jungschützen und ihr Jungschützenleiter